Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Aktion: Startpaket geschenkt

 

Wir freuen uns sehr, dass du mit uns trainieren möchtest. Mit unserer Herbst-Aktion sparst du 49 € für das Startpaket.

Aktionszeitraum 24.08. – 30.09.2020

Damit alles reibungslos abläuft, bitten wir dich vorab die Anmeldungen (TV Lemgo + TeVita) und den Anamnesebogen auszufüllen und per Mail an (tevita@tv-lemgo.de) zu schicken.

Download: Anmeldung TeVita

 

 

Deine Anmeldung sollte 24 Stunden vor deinem ersten Trainingstag bei uns eingegangen sein. Bitte vereinbare telefonisch (05261-2170820) einen Termin.

 

Zu deinem ersten Trainingstag bringe bitte mit:

  • Sportsachen
  • Saubere Indoor-Sportschuhe
  • Mund-Nasen-Maske + Aufbewahrungsbeutel (z.B. Zipp-Beutel)
  • Ein großes Handtuch als Unterlage

Du bekommst von uns:

  • Deinen eigenen Trainingsschlüssel
  • Eine Trinkflasche
  • Einen Parkausweis, falls benötigt