Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Corona-Infos

Liebe Mitglieder,

leider muss der Sportbetrieb nun erst einmal für einen Monat ruhen muss (ab Montag – 02.11.).

Dies stimmt uns natürlich traurig, jedoch akzeptieren wir die Entscheidung der Bundesregierung.

Wir bieten euch unseren online-live-Kursplan und andere tolle Angebote an und freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Schaut hier regelmäßig vorbei und bleibt auf dem Laufenden!

 

Unser Angebot für Euch!

online live Kurse

Wir bieten dir vormittags und abends verschiedene Kurse an, an denen du über die Plattform ZOOM (www.zoom.us) teilnehmen kannst.

Bitte melde dich für die Kurse über SportMeo an, dort sind die einzelnen IDs und Kennwörter der Kurse hinterlegt, die du zur Anmeldung bei ZOOM benötigst. Bitte beachte dort auch die Datenschutzrichtlinien, diese bestätigst du mit deiner Kursanmeldung.

Eine  telefonische Anmeldung zu den Kursen ist auch möglich.

 

 

Kursplan

Klicke zum Vergrößern

 

Trainingsplansprechstunde und Verkauf von Thera-Bändern

Ab Mittwoch, 18.11.2020:

TeVita Trainingsplansprechstunde zum optimieren deines Heim-Trainingsplans und der Verkauf von Thera-Bändern zum erweitern deiner Heim-Trainingsmaterialien

 

Damit du zu Hause auch weiterhin fit & gesund bleibst, bieten wir dir an, mit uns gemeinsam einen Termin für eine Trainingsplanbesprechung zu vereinbaren.

Wir passen gemeinsam mit dir deinen Heim-Trainingsplan an und berücksichtigen deine dir zur Verfügung stehenden Materialien.

Du hast Interesse an einem individuellen Trainingsplan für zu Hause?  Dann sichere dir deinen Termin über Sportmeo oder ruf bei uns an.

Dir fehlt es an Material? Kein Problem! Du kannst ein Thera-Bänder (2,5m, verschiedene Stärken) für einen Selbstkostenpreis von nur 7€ bei uns erwerben. Passende Trainingsübungen dazu haben wir natürlich schon vorbereitet.

Wir freuen uns auf dich.

 

(Bitte beachte! Wir dürfen die Übungen deines Trainingsplanes nur mündlich mit dir besprechen, ein Üben bzw. Trainieren vor Ort ist nicht erlaubt)

Kurse buchen mit SportMeo

Buche deinen Lieblingskurs über die Plattform Sportmeo!

Registriere dich auf der Seite und lege dein Benutzerkonto an. Du erhältst die 1. E-Mail, dass du dich angemeldet hast. Wichtig: Deine Registrierung wird von uns manuell freigegeben. Erst nach der Freigabe (du erhältst eine 2. E-Mail) kannst du deine Termine buchen! Dies geht auch kinderleicht über die gleichnamige App. Hier ist ein kurzer Leitfaden.

Du kannst Termine nur eine Woche im voraus buchen!

 

Erreichbarkeit

Das TV-Servicebüro ist ab April wieder regulär telefonisch (05261 217082-0) erreichbar zu folgenden Servicezeiten:

Mo.  10 – 13     +       15 – 18 Uhr

Di.    10 – 13     +       15 – 18 Uhr

Mi.   10 – 13

Do.   10 – 13     +       15 – 18 Uhr

Fr.    10 – 13

Per E-Mail sind wir weiterhin erreichbar (info@tv-lemgo.de).

 

Unseren älteren Mitglieder bieten wir Hilfe für Einkauf und Besorgungen an.