Nico Zickel

+

Mit vielseitigen Bewegungen und wechselnden Sportgeräten fordere ich gerne meine Kursteilnehmer heraus. Seinen Körper zu...

Frederike Pook

+

Kurse sind für mich das Wichtigste am Fitnesstraining. Man kann so abwechslungsreich trainieren und merkt vor lauter Spaß...

Olga Gundlach

+

Durch Balance erlange ich mehr Flexibilität und ein besseres Körpergefühl. Zudem bringe ich Körper und Geist...

Sandra Simuang

+

Ich bin ein großer Fan von Fitness-Kursen. Am Langhantelkurs mag ich besonders, dass wir in 50 Minuten ein komplettes Ganzkörpertraining....

Anke Selbach

+

Meine Motivation für Kurse im Tevita: Arbeiten mit und für Menschen im Gesundheitsbereich, Spass an der Bewegung...

Michael Lutter

+

Ganz einfach, trainieren in der Gruppe – insbesondere die Dynamik die dort entsteht -, die wachsende Motivation der...

Sandra Berner

+

Ich freue mich, euch in jeder Stunde meinen Herzenssport näher bringen zu können und....

Katja Vormbusch

+

Bewegung in der Gruppe macht Spaß und ist immer eine super Ergänzung zum individuellen Training...

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.