Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Unsere neue Studioleitung: Nico Zickel

Nico ZickelIch möchte mich kurz mit einigen Worten vorstellen. Ich heiße Nico Zickel und bin ab sofort die neue Studioleitung des TeVita.

Einige kennen mich bereits als stellvertretende Studioleitung des TeVita im Eröffnungsjahr 2013. Danach war ich im Institut für Bewegung, Prävention und Therapie in Steinhagen als sportlicher Leiter tätig.

So gibt es für mich im TeVita schon einiges Bekanntes, aber auch viel Neues, da sich die Sparte in der Zeit stark weiterentwickelt hat. Ich freue mich auf die Arbeit mit einem tollen Team und in einer wunderschönen Anlage.

Gemeinsam mit euch gehe ich in das neue sportliche Jahr und werde die Entwicklung der Abteilung TeVita im TV Lemgo für euch fortsetzen.

Bei Fragen wendet euch gerne an mich.
Nico

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.