Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

…and the Winner is…

16-04-12 GutscheinUnsere neue TeVita-Homepage ist nun seit fast einem Monat online. Viele konstruktive Rückmeldungen haben uns erreicht und geholfen, die Internetseite weiter zu verbessern. Unter allen Feedbacks, die uns Mitglieder und Freunde des Vereins gegeben haben, wurde ein Verzehrguthaben im Warenwert von 40 €, für unsere Trinkbar im Vereinsportzentrum verlost. Unsere Glücksfee Katrin hat unter Aufsicht das Siegerlos gezogen.

Freuen darf sich nun Simone Rehr, die im Verein regelmäßig im TeVita aktiv ist. Herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.