Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

5 Jahre TeVita im TV Lemgo

Gelungener Abend für treue Mitglieder beim „Stattgespräch“

Foto: Stattgespräch

 Seit 5 Jahren gibt es die Abteilung TeVita im TV Lemgo. Dieses kleine Jubiläum wurde jetzt mit den treuesten Abteilungsmitgliedern bei einer Sondervorstellung der Theatergruppe „Stattgespräch“ gebührend gefeiert.

„Nach Ansicht des TV Lemgo-Vorstandes sind 5 Jahre TeVita ein guter Grund, einmal „DANKE“ zu sagen.“, meint der Vorsitzende Herbert Fischer.  Danke an all diejenigen, die im Gründungsjahr 2013 Mitglied im gesundheitsorientierten Fitnessstudio geworden sind und dem TeVita seitdem die Treue gehalten haben.

So ging es am 16. Februar für zahlreiche „TeVitaner“ in den Kulturbahnhof Lemgo. Den hatte der Vorstand für eine Sondervorstellung der Freien Theatergruppe Stattgespräch komplett gebucht – wie sich zeigte,  ein Volltreffer: Der Saal war mit fast 130 Gästen voll besetzt. Bei einem Begrüßungssekt empfing das Trainerteam um Nico Zickel viele bekannte Gesichter von der Trainingsfläche und aus den Kursen.

In seiner Begrüßung dankte Fischer den Anwesenden und stellte fest, dass aus dem mit einem großen Fragezeichen versehenen „Projekt TeVita“ ein Erfolgsmodell geworden ist. Zickel als TeVita-Chef lieferte im Anschluss gute Gründe für diese Erfolgsgeschichte und erntete dafür zustimmendes Nicken und Applaus: „Auf der Grundlage einer guten technischen Studioausstattung und einer gleichbleibend hohen Qualität in der Betreuung der Sportler durch ein engagiertes Trainerteam machen vor allem Herzlichkeit, Wertschätzung und Kompromissfähigkeit im Umgang miteinander das Besondere des TeVita aus!“

Mit dem Schauspiel „Die Suppe wird kalt, das Gedächtnis lässt nach“  begeisterte das Stattgespräch-Ensemble dann sein Publikum. So manch einer entdeckte darin ein Stück wahres Leben, manchmal zum Nachdenken, manchmal zum Schmunzeln. Und am Ende gingen viele mit dem Gefühl nach Hause, einen wunderbaren Abend erlebt zu haben – einen Abend mit ganz viel TV Lemgo-Herzlichkeit.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.