Siegerehrung WM-Tippspiel

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Unsere Tipp-Teams haben alles gegeben: Nachdem die WM am vergangenen Sonntag zuende gegangen ist, fand am Donnerstag die Siegerehrung der drei besten Tipp-Teams statt.

Den ersten Platz belegten “die Spezies” mit 121 Punkten. Dicht dahinter auf dem zweiten Platz schloss die Gruppe “IIIII” mit 116 Punkten ab. Den dritten Platz belegte “mein Lieblingsteam” mit 104 Punken. Bei unserem WM-Tippspiel zählte nicht nur das Fußballwissen, sondern auch die Trainingshäufigkeit. Schön, dass ihr trotz des warmen Wetters so fleißig trainiert habt!

Wir danken Intersport Henkel, Edeka Voth und Klocke Getränke für die Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf die Europameisterschaft!

bty
zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.