TeVita-Party

TV Lemgo feiert 10-jähriges Bestehen der Fitnessabteilung

Am vergangenen Samstag wurde beim TV Lemgo das Tanzbein geschwungen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Fitnessabteilung TeVita fand im TV-Vereinssportzentrum die Geburtstagsfeier statt. TeVita ist im TV-Vereinssportzentrum beheimatet und ist ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio. Neben der exklusiven Nutzung der Trainingsfläche und der Sauna haben die Mitglieder auch die Möglichkeit an mehr als 30 Fitnesskursen wöchentlich teilzunehmen. „Unsere Mitglieder schätzen insbesondere die familiäre Atmosphäre im Verein und bewerten darüber hinaus auch Angebot, Personal und Service sehr hoch, wie kürzlich eine Umfrage ergeben hat.“, freut sich Herbert Fischer, erster Vorsitzender des TV Lemgo.

Organisiert von der Studioleitung Frederike Pook wurde mit Unterstützung der Stellvertretung Mareike Koch jetzt eine gelungene Feier auf die Beine gestellt. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Mitglieder und Freunde unserer Einladung gefolgt sind. Es hat einen Riesenspaß gemacht!“ sagt Pook im Anschluss an die Feier. Rund 150 Aktive haben sich im Erdgeschoss des Sportzentrums auf die Sitz-, Steh- und Tanzbereiche aufgeteilt. Letzteren hatte DJ Simon Franke mit seinen Hits im Griff. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.