Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Conny Stämmler-Wehmeier

Qualifikation Staatsexamen als Sport-und Gymnastiklehrerin
Ausbilderdiplome DTB und DOSB
Rehasport Lizenzen RSD und BSNW
Kantaera Instructor
Kantaera Katan/Idon Instruktor
XCO-Instructor
Aqua-Präventions-Coach DTB
Beckenboden-Trainerin DTB
Trainerin für Entspannungstechniken DTB
Kurse Rückentraining

conny_staemmler-wehmeierAls Mitarbeiterin der ersten Stunde leite ich meine beiden Montagskurse seit der Eröffnung des TeVitas, somit sind mir diese sehr ans Herz gewachsen. Einige Teilnehmer sind wie ich, auch schon sehr lange dabei, und wir haben unglaublich viel Spaß in den Kursen.

Beim Rückentraining freue ich mich immer besonders, dass sich mittlerweile auch so viele Männer in den Kursraum trauen. … unglaublich wie viele Bewegungstalente da jede Woche zum Vorschein kommen. Komplexe, funktionelle Kräftigungs – und Stabilisationsübungen sind die Schwerpunkte der Kursstunde. Dazu nutzen wir verschiedene Kleingeräte wie Hanteln, Tubes, Redondobälle, Brasils…. Sensomotorische Elemente, Mobilisation und Lockerungsübungen runden die Kursstunde ab.

Diese Kurse am Montagmorgen sind ein super Start in eine dynamische und energiegeladene Woche!

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.