Michael Lutter

Qualifikation Elite Level 3 und SPINPower Instructor
Kurse Spinning

michael_lutterGanz einfach, trainieren in der Gruppe – insbesondere die Dynamik die dort entsteht, die wachsende Motivation der Teilnehmer zu erkennen ist Grund genug diesen Sport zu betreiben und Spaß zu haben. Ich betrachte Spinning als einen großen “Werkzeugkoffer” der mir genügend Werkzeuge (Sprache, Gestik, Musik, Emotion) bietet, um mein Hobby betreiben zu können. In Verbindung mit – der in unserem Studio – hohen Anzahl an Teilnehmern ist das für mich Motivation genug um meine Kurse abwechslungsreich zu gestalten. 

Pedale rechts und voll Schub! 😉

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.